Jahn BVB II 2015

Wenn Borussias Amateure in unsere Heimatstadt Regensburg kommen ist das immer ein ereignisreicher Tag für uns. Diese Jahr haben wir zahlreiche BVB Fanclubs aus Bayern und Österreich nach Regensburg eingeladen.

In den Bischoffshof Braustuben, direkt hinter dem Eingang zum Gästebereich im Jahn Stadion trafen sich bereits lange vor Spielbeginn zahlreiche Borussen. Der Rest wurde von unserer Christina vom Bahnhof abgeholt und zogen mit einem kleinen Fanmarsch ins Stadion ein.

Der Ansturm im Gästebereich sorgte doch für einiges Aufsehen, hatten die Bayern doch nicht damit gerechnet, so viele Schwarz gelbe Herzen in der Oberpfalz anzutreffen. Da unsere Gäste natürlich dann auch noch das Spiel der Profis gegen Leverkusen verfolgen wollten, hatten wir vorher das "Gaffels" in der Innenstadt reserviert und so fanden sich über 50 Leute zum Public Viewing ein.

Beste Stimmung war damit garantiert. Wie auch schon letztes Jahr durften Thomas (1. Vorstand) und Kathleen (Schriftführerin) für das Dortmunder online Magazin Gibmich-DieKirsche den Bericht vom Spiel schreiben. Jetzt hoffen wir, dass beide Vereine die Liga halten, damit wir nächstes Jahr wieder einen so tollen Tag mit vielen Fans verbringen dürfen.

Opens external link in new windowHier haben wir noch weitere Bilder für euch!

Archiv

Frankfurt zweigeteilt

mehr

Ein erfolgreicher Nachmittag im Sportpark Unterhaching

mehr

Mitgliederversammlung in der Sportsbar am Kaulbachweg

mehr

Traumzeit e.V.trifft auf Sofa beim Budenzauber

mehr

Wie jedes Jahr mit unseren Freunden vom Lauftreff Regenstauf.

mehr

auswärts international sind die Pöhler immer dabei.

mehr

Jayden bekommt ein signiertes Trikot.

mehr

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

mehr

Mit einem vollen Bus in unseren Tempel

mehr

Die Pöhler unterstützen am Oberen Wöhrd

mehr