Fanclub Event - 10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

Wie heißt es so schön auf der Internetseite unseres BVB:

„Borussia Dortmund ist stolz auf seine große BVB-Familie, die den Verein nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt repräsentiert. Einen sehr wichtigen Teil dieser Familie nehmen die BVB-Fanclubs ein, die seit der ersten Fanclub-Gründung in den 70er Jahren stetig mehr geworden sind. Mittlerweile freut sich der BVB über die unglaubliche Anzahl von über 950 offiziell eingetragenen BVB-Fanclubs, in denen mehr als 60.000 Fans organisiert sind.“

Und hierzu zählen auch seit 2012 die Donau-Pöhler. So gründete sich unser Fanclub, der BVB Fanclub Regensburg e.V. aus einer Gemeinschaft von Fans, die ihre gemeinsame Freude am Fußball und am BVB teilen. Dies ist nun mittlerweile 10 Jahre her. Und so feierten wir am Samstag, den 24.09.2022 unser 10-jähriges Bestehen auf dem Veranstaltungsgelände des Opens external link in new windowBwShop Schmid in Regenstauf. Mit Grill und Schankwagen hatten wir hier den perfekten rustikalen Rahmen für unser Jubiläum.

Mit guter Laune, viel Durst und Hunger sowie der Aussicht auf ein geselliges Beisammensein kamen 40 Mitglieder während des Tages bei wechselhaftem Wetter zusammen. Zu Wurst und Bier, angeregten Gesprächen fand unser DJ Patrick Simeth immer die passenden Töne und machte aus dem Abend ein kurzweiliges Ereignis. Danke hierfür.

Einen großen Dank an alle die dabei waren, an unseren Vorstand sowie allen anderen beteiligten Mitgliedern für die hervorragende Organisation und allen unseren Mitgliedern, die unsere Feier zu dem machten was es war, eine tolles Fanclub Event.

Gefreut haben wir uns auch über Eure große Spendenbereitschaft, vor allem für die kleine Julia. Dies ist nicht selbstverständlich und wir wissen dies zu würdigen.

Wir können stolz sein, stolz auf unseren Fanclub, stolz auf unseren Verein. BVB!

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

Eure Donau-Pöhler

Archiv

Wie jedes Jahr mit unseren Freunden vom Lauftreff Regenstauf.

mehr

auswärts international sind die Pöhler immer dabei.

mehr

Jayden bekommt ein signiertes Trikot.

mehr

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

mehr

Mit einem vollen Bus in unseren Tempel

mehr

Die Pöhler unterstützen am Oberen Wöhrd

mehr

Die Donau Pöhler unterstützen

den BVB2 in Regensburg

mehr

Besuch bei unseren Fanclub Freunden aus Werne zu Ihrem 10-Jährigen Jubiläum.

mehr

Busfahrt zum Spiel BVB gegen Eintracht Frankfurt

mehr

Bananenflanker Budenzauber 2023 in der Donau Arena in Regensburg

mehr