Endstation Achtelfinale

Obwohl das CL-Spiel BVB-Juventus Turin im Free-TV zu sehen war, besuchten rund 20 BVB Fans unsere Veranstaltung „Public-Viewing im Mainstreet“

Neben den "harten Puplic-Viewing Kern", die Leute die fast immer anzutreffen sind, durften wir auch wieder neue Gesichter begrüßen. Die anwesenden Fans waren sich einig, man hatte ein gutes Gefühl, dass erreichen der nächsten Runde könnte klappen. Eine extrem gute Choreo der Süd vor dem Spiel bescherte uns Gänsehaut, dass frühe Gegentor und die Leistung unserer Borussia über das gesamte Spiel ebenfalls. Nach dem Spiel zeigten die BVB Fans im Mainstreet Einigkeit, man war sich einig, verdient ausgeschieden zu sein. Schade Borussia Dortmund aber mit dieser Leistung hat man in der nächsten Runde einfach nichts verloren. Nun sollte man schnell den Fokus auf die Bundesliga richten denn auch da sind wir noch nicht über dem Berg.

Bildquelle: Borussia Dortmund

Archiv

Ein Osterbesuch in München

mehr

Frankfurt zweigeteilt

mehr

Ein erfolgreicher Nachmittag im Sportpark Unterhaching

mehr

Mitgliederversammlung in der Sportsbar am Kaulbachweg

mehr

Traumzeit e.V.trifft auf Sofa beim Budenzauber

mehr

Wie jedes Jahr mit unseren Freunden vom Lauftreff Regenstauf.

mehr

auswärts international sind die Pöhler immer dabei.

mehr

Jayden bekommt ein signiertes Trikot.

mehr

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

mehr

Mit einem vollen Bus in unseren Tempel

mehr