1. Runde DFB Pokal in Stuttgart

Die Auslosung zum DFB Pokal bescherte unserer Borussia ein Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers. Gott sei Dank wurde dieses Spiel aber in der Mercedes Benz Arena ausgetragen. So war es uns möglich, zu diesem Spiel eine Busfahrt zu organisieren, da es genügend Tickets gab.

Also ging es früh los mit einem Zwischenstopp in Ingolstadt, da unserer Fanclubfreunde mit uns zusammen nach Stuttgart fahren wollten. Mit reichlich guter Stimmung und ebenso reichlich vielen Getränken an Bord war es auch diesmal wieder eine tolle Fahrt.

Unsere Borussia bescherte uns den gewünschten Auswärtssieg. Mit 4:1 gewannen sie gegen die Kickers. So konnten wir mit noch besserer Stimmung die Heimreise antreten.

Besonderer Dank gilt unserem Busfahrer Jens, der diese Busfahrt zu so guten Bedingungen möglich gemacht hat. Die nächste gemeinsame Fahrt wird nicht lange auf sich warten lassen!!!

 

Opens external link in new windowHier haben wir noch weitere Bilder für euch!

Archiv

Ein erfolgreicher Nachmittag im Sportpark Unterhaching

mehr

Mitgliederversammlung in der Sportsbar am Kaulbachweg

mehr

Wie jedes Jahr mit unseren Freunden vom Lauftreff Regenstauf.

mehr

auswärts international sind die Pöhler immer dabei.

mehr

Jayden bekommt ein signiertes Trikot.

mehr

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

mehr

Mit einem vollen Bus in unseren Tempel

mehr

Die Pöhler unterstützen am Oberen Wöhrd

mehr

Die Donau Pöhler unterstützen

den BVB2 in Regensburg

mehr

Besuch bei unseren Fanclub Freunden aus Werne zu Ihrem 10-Jährigen Jubiläum.

mehr