Homepage Update Merchandising

Lange hat es gedauert, nun sind die ersten Fanclub Artikel unter "Merchandising" endlich online.

 

Die neue Rubrik "Merchandising" ist unter "Rund um den Fanclub" zu finden. Noch sind nicht alle Artikel eingestellt aber natürlich wollten wir Euch so schnell wie möglich das neue Fanclub-Trikot präsentieren. Warum das neue Trikot so spät für Euch zu sehen ist? Wir waren bemüht, dass Trikot für Euch so gut wie möglich abzubilden. Wir sind keine Profis im Foto- und Web-Bereich sondern BVB Fans. Wir sind aber der Meinung, die Präsentation ist uns trotzdem geglückt.

Weitere Fanclub Artikel folgen in den nächsten Wochen, wir halten Euch auf dem laufenden.

Opens external link in new windowHier geht es direkt zu den Fanclub Artikeln

Archiv

Ein Osterbesuch in München

mehr

Frankfurt zweigeteilt

mehr

Ein erfolgreicher Nachmittag im Sportpark Unterhaching

mehr

Mitgliederversammlung in der Sportsbar am Kaulbachweg

mehr

Traumzeit e.V.trifft auf Sofa beim Budenzauber

mehr

Wie jedes Jahr mit unseren Freunden vom Lauftreff Regenstauf.

mehr

auswärts international sind die Pöhler immer dabei.

mehr

Jayden bekommt ein signiertes Trikot.

mehr

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

mehr

Mit einem vollen Bus in unseren Tempel

mehr