Meilenstein

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

Nach fast 11 Jahren Donau Pöhler war es am 14.10.23 endlich soweit.

Die erste Ehrenmitglieschaft des FC wurde bei einem Treffen der gelben Wand in Niederbayern in Fürstenstein verliehen.

Die Überraschung war unserem Mitglied,Gründer der gelben Wand, Erhard Schraml sichtlich anzusehen. Beim Gasthof Kerber in Fürstenstein, der Treffpunkt der gelben Wand, konnten ca. 20 Mitglieder die Ehrung und Überreichung der Urkunde vom 1.Vorstand der Pöhler (Thomas Breidenbach) mitverfolgen. Bei gutem Essen, ein paar kühlen Getränken und guten Gesprächen war es ein gelungener Abend. Eine Schweigeminute zu Ehren unseren verstorbenen Christian Schoierer, engen Freund vom Erhard, durfte natürlich nicht fehlen.

 

Erhard Schraml gründete 2012 die gelbe Wand in Niederbayern, eine FB Community wo unsern Erhard Alle unter FB Daddy kennen. Erstmal in Kontakt mit den Pöhlern trat er 2015 wo sich schnell herausstellte was zusammen passt. Erhard bescherte den Donau Pöhlern viele Mitglieder die samt Alle noch heute zum harten Kern gehören. Durch seine unzähligen Treffen, die er organisiert und somit die Mitglieder zusammenhält und das Vereinsleben fördert, hat er sich diese Auszeichnung verdient.

 

Bilder in der Rubrik Medien

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Der Tripp nach London zum CL Finale

mehr

Marko für die Erlebnisse,Tore und schönen Geschichten

mehr

wie wir Ihn verstehen.

mehr