Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung in der Sportsbar am Kaulbachweg

Die erste Mitgliederversammlung fand am Samstag den 3.2.2024 in der Sportsbar am Kaulbachweg statt. Oli und Damian betreiben seit Juli 2023 die Sportbar auf dem Jahn Gelände am Kaulbachweg. In einem Nebenraum gab es für für die rund 30 Mitglieder und Interessierte alle NEWS rund um die Donau Pöhler. Die Partner und Sponsoren des Fanclubs hatten an diesem Nachmittag Gelegenheit sich noch einmal vorzustellen und die Zusammenarbeit zu unterstreichen.Vielen Dank an alle Beteiligten.

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr

Ein Osterbesuch in München

mehr

Frankfurt zweigeteilt

mehr