Jahn vs. BVB2

Die Donau Pöhler unterstützen

den BVB2 in Regensburg

Am 23.8.23 hatten die Pöhler von Regensburg ein Heimspiel beim Jahn gegen BVB 2. Ein Teil der Pöhler trafen sich im Kneitinger Keller um den heißen Tag gebührend mit ein paar kühlen Kneitinger einzuläuten.

Im Gästeblock trafen wir dann auf andere Mitglieder und befreundete Fanclubs. Leider kam der BVB nicht über ein 0.0 hinaus. Die gute Stimmung war dennoch nicht getrübt, sodass wir das ein oder andere Bild mit Den BVB Spieler machen konnten.

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Marko für die Erlebnisse,Tore und schönen Geschichten

mehr

wie wir Ihn verstehen.

mehr

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr