Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung in der Sportsbar am Kaulbachweg

Die erste Mitgliederversammlung fand am Samstag den 3.2.2024 in der Sportsbar am Kaulbachweg statt. Oli und Damian betreiben seit Juli 2023 die Sportbar auf dem Jahn Gelände am Kaulbachweg. In einem Nebenraum gab es für für die rund 30 Mitglieder und Interessierte alle NEWS rund um die Donau Pöhler. Die Partner und Sponsoren des Fanclubs hatten an diesem Nachmittag Gelegenheit sich noch einmal vorzustellen und die Zusammenarbeit zu unterstreichen.Vielen Dank an alle Beteiligten.

Archiv

Ein Osterbesuch in München

mehr

Frankfurt zweigeteilt

mehr

Ein erfolgreicher Nachmittag im Sportpark Unterhaching

mehr

Mitgliederversammlung in der Sportsbar am Kaulbachweg

mehr

Traumzeit e.V.trifft auf Sofa beim Budenzauber

mehr

Wie jedes Jahr mit unseren Freunden vom Lauftreff Regenstauf.

mehr

auswärts international sind die Pöhler immer dabei.

mehr

Jayden bekommt ein signiertes Trikot.

mehr

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

mehr

Mit einem vollen Bus in unseren Tempel

mehr