Meilenstein

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

Nach fast 11 Jahren Donau Pöhler war es am 14.10.23 endlich soweit.

Die erste Ehrenmitglieschaft des FC wurde bei einem Treffen der gelben Wand in Niederbayern in Fürstenstein verliehen.

Die Überraschung war unserem Mitglied,Gründer der gelben Wand, Erhard Schraml sichtlich anzusehen. Beim Gasthof Kerber in Fürstenstein, der Treffpunkt der gelben Wand, konnten ca. 20 Mitglieder die Ehrung und Überreichung der Urkunde vom 1.Vorstand der Pöhler (Thomas Breidenbach) mitverfolgen. Bei gutem Essen, ein paar kühlen Getränken und guten Gesprächen war es ein gelungener Abend. Eine Schweigeminute zu Ehren unseren verstorbenen Christian Schoierer, engen Freund vom Erhard, durfte natürlich nicht fehlen.

 

Erhard Schraml gründete 2012 die gelbe Wand in Niederbayern, eine FB Community wo unsern Erhard Alle unter FB Daddy kennen. Erstmal in Kontakt mit den Pöhlern trat er 2015 wo sich schnell herausstellte was zusammen passt. Erhard bescherte den Donau Pöhlern viele Mitglieder die samt Alle noch heute zum harten Kern gehören. Durch seine unzähligen Treffen, die er organisiert und somit die Mitglieder zusammenhält und das Vereinsleben fördert, hat er sich diese Auszeichnung verdient.

 

Bilder in der Rubrik Medien

Archiv

Frankfurt zweigeteilt

mehr

Ein erfolgreicher Nachmittag im Sportpark Unterhaching

mehr

Mitgliederversammlung in der Sportsbar am Kaulbachweg

mehr

Traumzeit e.V.trifft auf Sofa beim Budenzauber

mehr

Wie jedes Jahr mit unseren Freunden vom Lauftreff Regenstauf.

mehr

auswärts international sind die Pöhler immer dabei.

mehr

Jayden bekommt ein signiertes Trikot.

mehr

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

mehr

Mit einem vollen Bus in unseren Tempel

mehr

Die Pöhler unterstützen am Oberen Wöhrd

mehr