Frankfurt Halbmarathon

Frankfurt zweigeteilt

Während die Einen noch auf dem Weg in das Westfalenstadion zum Spiel gegen Eintracht Frankfurt waren, lief der andere Teil den Halbmarathon in Frankfurt. Mit dem gleichen Ziel ,ein gutes Ergebnis zu erreichen, war die Ausgangslage doch unterschiedlich. Am Ende des Tages war es für alle Beteiligten ein schöner Tag mit erreichten Zielen. Danke an Allen die am Start waren, sowie unserem Parten Daniela Hecker Immobilien.

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Marko für die Erlebnisse,Tore und schönen Geschichten

mehr

wie wir Ihn verstehen.

mehr

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr