Benefiz-Fussball Turnier

im Herzen von Regensburg zugunsten der Soziale Initiativen und Rafael e.V.

gemeinsam etwas Gutes tun!,war das Motto an dem Samstag beim Benefiz Turnier in der Regensburger Altstadt. Es ging von 11-15.00Uhr heiß her nicht nur auf dem Platz. Die vielen netten Menschen und der Zusammenhalt hier gemeinsam was zu bewegen, machte den Tag besonders. Die Pöhler verbrachten am frühen Abend Zeit im goldenen Ochs ,beim essen und im Gaffel beim WM Spiel der Deutschen. Wir sagen Danke an Martina (soziale Initiativen) für dein Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Danke auch an alle Anderen die sich in irgendeiner Weise in diesen Tag eingebracht haben. Wir freuen Uns auf weitere neue Herausforderungen.

Tops News

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Jahresrückblick 2018

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Weihnachtsfeier BVB

mehr

Saisonbeginn 2018/19 mit der ersten Runde im DFB-Pokal gegen die SpVgg Greuther Fürth und dem Topspiel gegen RB Leipzig.

mehr

Am Samstag, den 14. Juli 2018 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Erster Mittwoch im Monat – Fanclubtreffen, wie immer haben wir uns in den Bischofshof Braustuben getroffen.

mehr

Zum mittlerweile fünften Mal stand das Treffen der gelben Wand an! Wir waren dabei.

mehr

Ab ins wohl größte Schlauchboot der Welt.

mehr

Passend zum 5-jährigen Bestehen fand das Fußballturnier der Donau-Pöhler, der Pöhler-Cup statt.

mehr

Letzte Meldungen