Fanclubtreffen

Erster Mittwoch im Monat – Fanclubtreffen, wie immer haben wir uns in den Bischofshof Braustuben getroffen.

Erster Mittwoch im Monat – Fanclubtreffen, wie immer haben wir uns in den Bischofshof Braustuben getroffen.

 

Opens external link in new windowwww.bischofshof-braustube.de

 

Aufgrund einiger kurzer Schauer verlegten wir das Treffen vom geplanten Biergarten kurzerhand nach innen, was der Stimmung aber keinen Abbruch gab.

 

Zu Gast waren Vertreter der „Otzinger Borussen“, einer Community, ein Stammtisch in Otzing von örtlichen Fans unseres BVB. Wir freuen uns über euren Besuch und hoffen es hat euch so viel Spaß gemacht wie uns und freuen uns auf weitere Unternehmungen mit euch.

 

Themen waren diesmal unteranderem:

-       Das Sommerfest am 14.07.2018, diesmal im Biergarten der Bischofshof Braustuben (Dechbettener Str. 50, 93049 Regensburg). Die Planungen laufen. Mit Bierzapfanlage, Grill, Verlosung usw. wird einiges geboten sein. Also lasst euch nicht lumpen und schaut vorbei.

-       Die Busfahrt am 07.-08.09.2018 zu Romans Abschiedsspiel. Die Planungen sind weitestgehend abgeschlossen, Bus und Zimmer reserviert, es kann also losgehen. Einige wenige Restkarten sind noch vorhanden. Wer also noch Lust hat, meldet sich.

-       Der 20. Regensburger Leukämielauf am 07.10.2018 und der Stand der diesbezüglichen Spendenaktion. Die Spendenaktion ist sehr gut angelaufen, die Ergebnisse werden beim Sommerfest am 14.07.2018 verkündet.

-       Die neue Datenschutz-Grundverordnung und die Folgen für den Fanclub. Die notwendigen Anforderungen werden umgesetzt, die Mitglieder informiert.

-       Die durch die Ösi-Borussen 1909 an uns herangetragene Pool-Challenge.

 

Pool-Challenge

 

Durch die Nominierung der Ösi-Borussen 1909 waren wir in der Pflicht innerhalb von 14 Tagen ein beklopptes Pool-Video zu drehen oder denen ein 30 Liter Bierfass und 30 Würstchen zu spenden. Daraus wird aber nichts, denn wir haben uns zu einer etwas abgewandelten Aktion entschlossen.

 

Anstatt den Ösi-Borussen 1909 das Bierfass und die Würstchen zukommen zu lassen, spenden wir das Geld der kleinen Liah aus Regensburg. Das siebenjährige Mädchen hat einen golfballgroßen Gehirntumor, der nicht operabel ist. Seine Familie hofft auf ein Wunder.

 

Das Video hierzu findet Ihr auf unserer Facebookseite:

 

Opens external link in new windowwww.facebook.com/BVBFanclubRegensburg/

 

Mehr Informationen zur bald beginnenden Spendenaktion gibt es auf der Facebookseite "Kampft gegen Krebs - Hoffnung für Liah".

 

Opens external link in new windowwww.facebook.com/Kampf-gegen-Krebs-Hoffnung/

 

Wir wünschen der Kleinen Liah alles erdenklich Gute, sei tapfer.

 

Bereits zur Pool-Challenge konnten wir dank des abtrocknenden Wetters in den Biergarten, wo wir dann auch den Abend ausklingen ließen.

 

Dies war es erst einmal an dieser Stelle. Bei Frage zu einzelnen Punkten wendet euch an uns.

 

Eure Donau-Pöhler

Tops News

Abschiedsspiel Roman Weidenfeller

mehr

Saisonbeginn 2018/19 mit der ersten Runde im DFB-Pokal gegen die SpVgg Greuther Fürth und dem Topspiel gegen RB Leipzig.

mehr

Am Samstag, den 14. Juli 2018 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Erster Mittwoch im Monat – Fanclubtreffen, wie immer haben wir uns in den Bischofshof Braustuben getroffen.

mehr

Zum mittlerweile fünften Mal stand das Treffen der gelben Wand an! Wir waren dabei.

mehr

Ab ins wohl größte Schlauchboot der Welt.

mehr

Passend zum 5-jährigen Bestehen fand das Fußballturnier der Donau-Pöhler, der Pöhler-Cup statt.

mehr

Busfahrt mit den Russweiherborussen ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Königsturnier der Bunten Liga Regensburg

mehr

Jahresrückblick 2017

mehr

Letzte Meldungen

13. Oktober 2018 – Gaudi-Inklusionsturnier der Regensburger Werkstätten

mehr

13. Oktober 2018 – Treffen der gelben Wand in Niederbayern

mehr

20. Regensburger Leukämielauf, die Donau-Pöhler waren stark vertreten.

mehr