Bayern vs. BVB

Ab ins wohl größte Schlauchboot der Welt.

31. März 2018 - Bayern vs. BVB

 

Einige Mitglieder der Donau-Pöhler machten sich am 28. Spieltag 2017/18 auf den Weg nach München ins wohl größte Schlauchboot der Welt, um wie immer unseren BVB tatkräftig zu unterstützen.

 

Mit einem Kantersieg unseres BVB rechneten wahrlich nur die Wenigsten, dass der BVB jedoch mächtig unter die Räder geriet wohl auch! Am Ende des Tages stand ein deutliches 6:0 für den alten und neuen deutschen Meister.

 

Es konnte zumindest keiner behaupten unsere Abwehr wäre nicht Gastfreundlich… Jungs das muss zukünftig besser werden, so war dies bei Leibe keine Erstliga würdige Leistung!

 

Der FC Bayern dominierte nach Belieben, zerlegte den BVB in allen Mannschaftsteilen, hinzukamen schier unzählige individuelle Fehler. Eines stand bereits zur Halbzeit fest, dies war ein peinlicher Auftritt des BVB, der mit einem 0:5 in die Pause ging!

 

In sämtlichen Statistiken waren wir eindeutig unterlegen. Mit einer solchen Leistung ist sogar noch die Qualifikation für die Champions League in Gefahr. Aus den nun anstehenden 6 Pflichtspielen heißt es Punkten, Punkten, Punkten!!!

 

Ohne Punkte im Gepäck, mit hängenden Köpfen und der Gewissheit dass es nur noch besser werden kann ging es dann wieder gen Regensburg. Aber auch trotz der Niederlage konnte sich unsere Mannschaft eines sicher sein, der Unterstützung der Donau-Pöhler, der Unterstützung seiner Fans.

 

Jungs Kopf hoch, es wird besser!

 

NUR DER BVB!!!

Tops News

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Jahresrückblick 2018

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Weihnachtsfeier BVB

mehr

Abschiedsspiel Roman Weidenfeller

mehr

Saisonbeginn 2018/19 mit der ersten Runde im DFB-Pokal gegen die SpVgg Greuther Fürth und dem Topspiel gegen RB Leipzig.

mehr

Am Samstag, den 14. Juli 2018 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Erster Mittwoch im Monat – Fanclubtreffen, wie immer haben wir uns in den Bischofshof Braustuben getroffen.

mehr

Letzte Meldungen

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Saale-Borussen Cup 2019 in Hof

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr