zweimal BVB

Freitag Abend die Amas in Ingolstadt,Samstag die Profis in Augsburg.

und somit gab es für unsere Mitglieder zwei Niederlagen an einem Wochenende. Ingolstadt(5:3) und Augsburg(2:1) sind von der Entfernung Heimspiele für die Pöhler. Null Punkte hieß es dann am Samstag Abend und die Leistung passte bei beiden so gar nicht. Positiv war das Treffen mit alten bekannten u.a. unsere Freunde aus dem Chiemgau, die wir mal im Jahr 2023 bei einer Busfahrt auf eine Raststätte kennengelernt haben. Für ein paar Getränke und ein paar schöne Erinnerungsbilder ist immer Zeit. Es kann nur besser werden mit unseren beiden Teams. Nur der BVB!

Archiv

Am Freitag ist endlich wieder Borussia. Wir wollen das Spiel gemeinsam schauen!

mehr

Das spielfreie Wochenende ist genau der richtige Zeitpunkt für einen Überblick über die aktuellen Themen des Fanclubs.

mehr

Kurz vor der Länderspielpause ist unser monatliches Treffen für Oktober.

mehr

Auch diesen Sommer waren wir zum Gaudi-Turnier in Lappersdorf eingeladen. Wie immer hatten wir vor allem eins: eine riesen Gaudi!

mehr

Morgen beginnt die Gruppenphase der Championsleague. Die Mittelbayerische benötigte eine Expertenmeinug und fragte bei unserem Vorstand nach.

mehr

Erster Mittwoch im Monat – Wie immer fester Termin für unsere Mitglieder: Fanclubtreffen

mehr

Müde, aber bei bester Stimmung sind wir wieder in Regensburg angekommen. Hinter uns liegt ein einmaliger Trip.

mehr

Das Kribbeln ist zurück, endlich wieder Borussia! Zum ersten Saisonspiel setzen die Donau-Pöhler einen Bus ein. Die Fahrt ist ausverkauft.

mehr

Urlaubsbedingt ein wenig, spät aber dennoch rechtzeitig: Unser Rückblick auf den Supercup 2016!

mehr

Sonntag ist Supercup. Die Donau-Pöhler findet man dabei im Westfalenstadion und im Jekyll & Hyde.

mehr