Public Viewing im Jekyll & Hyde

Auch gestern konnte man in der Jekyll & Hyde Sportsbar den BVB auf Großleinwand verfolgen

12 Borussen fanden den Weg in die gemütliche kleine Kneipe bei der man in gemütlicher Atmosphäre einen 4:0 Sieg über den FK Qäbälä feiern konnte.

Besonders freut uns, dass wir gleich 5 neue Gesichter in unserer Public Viewing Runde begrüßen durften.

Auch zum Derby werden wir wieder in der Jekyll & Hyde Sportsbar schauen, alle BVB Fans sind natürlich wie immer herzlich Willkommen!

 

 

 

Archiv

Bei diesem Spiel sollte Alles anders laufen wie geplant.

--Der Terror hat den Fußball erreicht--

mehr

Der Nepal-Lauf in Burgweinting ist schon Pflicht für die Donau-Pöhler

mehr

Das Inklusions/Gaudi Turnier in Lappersdorf

mehr

Im Februar unterzeichnen die Pöhler ihren ersten Sozialsponsoring Vertrag

mehr

Unser Rückblick zum Auswärtsspiel in Lissabon

mehr

Unser Rückblick zum Heimspiel gegen Wolfsburg.

mehr

Die Mittelbayerische Zeitung berichtet heute über das Leipzig-Spiel. Mit dabei: ein Statement unseres ersten Vorsitzenden.

mehr

Die Lappersdorfer Werkstätten und die SpVgg Ramspau luden zum Inklusionstraining in die Sporthalle Regenstauf. Wir folgten der Einladung!

mehr

Donau-Pöhler International unterwegs in Madrid. Bericht und Bilder gibts hier.

mehr

Vergangenen Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung im Rahmen unserer Weihnachtsfeier statt. Hier der Bericht.

mehr