"ON TOUR" Lissabon 14.2.2017

Unser Rückblick zum Auswärtsspiel in Lissabon

Benfica Lissabon  --- 14.2.2017---

 

Zum Auswärtsspiel in Lissabon machten sich 5 unserer Mitglieder auf den Weg in die portugiesische Metropole um Ihren BVB zu unterstützen.  Zwei von Ihnen setzten sich schon am 13.2.in den Flieger um sich ein Tag vor dem Spiel den Wind um die Ohren wehen zu lassen. Es war also Zeit die Stadt schon mal abzuchecken, ein paar Kontakte zu pflegen und sich gemeinsam auf den Spieltag zu freuen. Lissabon ist eine wunderschöne Stadt mit vielen Highlights, was die Architektur sowie die Leute verdeutlichten.

Der Spieltag startete für zwei unserer Mitglieder mit einem guten Frühstück und guten Optimismus was den Tag betraf. Die Stadt war sehr schwaz-gelb geprägt und die Sporting Fans drückten in jeder Gasse, wo man Sie traf, die Daumen den Rivalen zu schlagen. Nach einem  sonnigen Tag und einigen Attraktionen trafen wir auf die restlichen Mitglieder und natürlich auf alle BVB Fans am Treffpunkt.

Von dort ging es geschlossen mit der Metro zum Stadion. Jeder fragte sich geht alles gut nach RB? , bleibt alles friedlich?

Geschlossen aus der Metro ging es weiter zum Stadion. Leider waren die Sicherheitsvorkehrungen am Stadion so aufwendig das es zu massiven Verzögerungen kam.

 Für einige hatte das zur Folge das Sie erst sehr spät im Stadion waren.

Leider ging das Spiel mit 1.0 verloren und nach einer Blocksperre ging es dann zurück in die Stadt und wir ließen den Abend ausklingen.

Fazit: Es blieb alles friedlich und ein dickes Lob an alle Fans!

Einen Gruß geht hier an die Fächerstadt Borussen!, (ein super Tag den wir mit Euch verbringen durften).   http://www.faecherstadtborussen.de/index.php/aktuelles

 

 Ein Dank auch an die BVB Fanabteilung

Hier gehts zur Opens external link in new windowGalerie!

 

 

Archiv

Pünktlich zum schlechten Wetter haben wir unseren Online-Shop erweitert

 

mehr

Mittlerweile erhalten wir von Borussia Dortmund relativ viele Karten für die Spiele des BVB

 

mehr

Im Vorfeld des Spitzenspiels Bayern - BVB war Sky Sport News auf Stimmenfang

mehr

Wie die Zeit vergeht! Am Mittwoch treffen wir uns wieder um 19.09 Uhr in der

mehr

Heute besteht wieder die Möglichkeit, sich das Spiel in der Jekyll & Hyde Nachtbar anzuschauen

mehr

Für den Guten Zweck starten die Donau Pöhler am 11.10.15 zu dem Turnier der Behindertenwerkstatt in Lappersdorf

mehr

Unsere Galerie hat zuwachs bekommen. Mit dem Album "Urlaubsfeeling"

mehr

Wir boykottieren als Fanclub zwar vor Ort die Veranstaltung

mehr

Wir sammeln im Jahr 2015 weiter fleißig Meilensteine

mehr

Borussia Dortmund - Leverkusen im Jekyll & Hyde!

mehr