Homepage Besucherrekord - DANKE!

Aus der heutigen Zeit ist Facebook nicht mehr wegzudenken, da ist es nicht verwunderlich, dass sich Facebook als das "Hauptmedium" unseres Fanclubs entwickelt hat. Es gibt aber auch viele Leute, die sich auf Facebook nicht einlassen wollen.

Diese Homepage in dieser Form besteht knapp 13 Monate, wir hatten lange überlegt, wie wir das Thema angehen sollen in einer Zeit bei der WhatsApp & Co das Geschehen diktieren.

Wie vor 13 Monaten sind wir immer noch der Meinung, dass eine Homepage das Beste Medium ist, um unseren Verein vernünftig zu präsentieren und hier alle Informationen rund um den Fanclub gebündelt zu archivieren. 

Sehr schleppend startete unsere "neue" Homepage im März 2015, 3-4 Besucher am Tag waren es vor einem Jahr und man fragte sich ob es den Aufwand überhaupt wert sei.

Heute können wir sagen, der Aufwand ist es wert. Im März 2016 dürfen wir einen neuen Besucherrekord auf unserer Homepage verkünden, 496 Besucher im Monat März 2016. Im Vergleich mit Facebook von Reichweiten über 10000 Leuten in der Woche nicht viel aber wir wissen, wir erreichen auch die Leute, die kein Facebook & Co nutzen.

Wir sagen herzlichen Dank für das Interesse und den Besuch auf unserer Homepage, es ist Motivation genug um weiterzumachen wie bisher!

 

 

 

Archiv

Ein Zusammenschnitt von Videos vor und nach dem letzten Bundesligaspiel des BVB gegen Bremen am 23.05.2015

mehr

Die ersten Bilder wurden uns von unseren Mitgliedern schon zur Verfügung gestellt

mehr

Zum Pokal-Finale gab es auf der internen Facebook-Fanclubseite einen kleinen Fotowettbewerb

mehr

Ohne den Pott aber trotzdem mit einem super positiven Erlebnis kehrten wir heute aus Berlin zurück

mehr

Um Euch die Zeit bis zum großen Spiel zu verkürzen, haben wir Euch das Video

mehr

An alle Mitfahrer nach Berlin. Morgen ist es endlich soweit

mehr

Zum letzten Spiel der Saison und zur Verabschiedung von Sebastian Kehl und Jürgen Klopp

mehr

Im Schatten der Südrtibünenmeisterschaft ging das Blitzturnier in Ramspau

mehr

Wahnsinn – Was für ein tolles schwarz-gelbes Wochenende für unseren Fanclub. Bereits am Samstag früh

mehr

Zurück von einem super Wochenende in Dortmund. Auch wenn wir mit "nur"

mehr