Erster Sponsorenvertrag verlängert!

Herr Franz und Tobias Doblinger von der Signal Iduna Bezirksdirektion haben uns erstmals am Mittwoch, den 06.04.2016 bei einem unserer monatlichen Fanclubtreffen besucht und sich den anwesenden Mitgliedern vorgestellt.

Einen sehr positiven Eindruck hatten dabei unser Fanclub und unsere Mitglieder auf die Herren Doblinger gemacht.

Gestern traf sich unser erster Vorstand Thomas Breidenbach mit Herrn Franz und Tobias Doblinger von der Signal Iduna Bezirksdirektion in der Kumpfmühler Strasse.

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der bestehende Sponsorenvertrag mit Herrn Franz Doblinger von der Signal Iduna Bezirksdirektion vorzeitig um 1 Jahr verlängert und eine engere Zusammenarbeit vereinbart wurde. Weitere Details gibt es beim nächsten Fanclubtreffen.

Archiv

Bei diesem Spiel sollte Alles anders laufen wie geplant.

--Der Terror hat den Fußball erreicht--

mehr

Der Nepal-Lauf in Burgweinting ist schon Pflicht für die Donau-Pöhler

mehr

Das Inklusions/Gaudi Turnier in Lappersdorf

mehr

Im Februar unterzeichnen die Pöhler ihren ersten Sozialsponsoring Vertrag

mehr

Unser Rückblick zum Auswärtsspiel in Lissabon

mehr

Unser Rückblick zum Heimspiel gegen Wolfsburg.

mehr

Die Mittelbayerische Zeitung berichtet heute über das Leipzig-Spiel. Mit dabei: ein Statement unseres ersten Vorsitzenden.

mehr

Die Lappersdorfer Werkstätten und die SpVgg Ramspau luden zum Inklusionstraining in die Sporthalle Regenstauf. Wir folgten der Einladung!

mehr

Donau-Pöhler International unterwegs in Madrid. Bericht und Bilder gibts hier.

mehr

Vergangenen Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung im Rahmen unserer Weihnachtsfeier statt. Hier der Bericht.

mehr