Erster Sponsorenvertrag verlängert!

Herr Franz und Tobias Doblinger von der Signal Iduna Bezirksdirektion haben uns erstmals am Mittwoch, den 06.04.2016 bei einem unserer monatlichen Fanclubtreffen besucht und sich den anwesenden Mitgliedern vorgestellt.

Einen sehr positiven Eindruck hatten dabei unser Fanclub und unsere Mitglieder auf die Herren Doblinger gemacht.

Gestern traf sich unser erster Vorstand Thomas Breidenbach mit Herrn Franz und Tobias Doblinger von der Signal Iduna Bezirksdirektion in der Kumpfmühler Strasse.

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der bestehende Sponsorenvertrag mit Herrn Franz Doblinger von der Signal Iduna Bezirksdirektion vorzeitig um 1 Jahr verlängert und eine engere Zusammenarbeit vereinbart wurde. Weitere Details gibt es beim nächsten Fanclubtreffen.

Archiv

in der 1 Runde DFB Pokal

mehr

Mitgliederversammlung in der Sportsbar am Kaulbachweg

mehr

Der neue Mann im Team

mehr

Marko für die Erlebnisse,Tore und schönen Geschichten

mehr

wie wir Ihn verstehen.

mehr

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr

Frankfurt zweigeteilt

mehr

Unser Erhard ein leidenschaftlicher BVBler

mehr

Ein erfolgreicher Nachmittag im Sportpark Unterhaching

mehr

Mitgliederversammlung in der Sportsbar am Kaulbachweg

mehr