Donau-Pöhler stark in Ingolstadt vertreten

Von der Entfernung für uns ein Heimspiel: Das Auswärtsspiel in Ingolstadt.

Ungefähr 45 Minuten musste man von Regensburg bis zum Stadionparkplatz in Ingolstadt einplanen. Gefühlt also ein echtes Heimspiel für uns, was 15 unserer Mitglieder genau so sahen und den Weg zu den Schanzern auf sich nahmen. Vor Ort mussten sich unsere Wege dann leider trennen. Für den größten Teil der Pöhler ging es ab in den Gästeblock. Für unsere Vorstände Thomas und Kathleen ging es jedoch, dank Akkreditierung von "Gib mich die Kirsche", in den Pressebereich. Herausgekommen sind Opens external link in new windowschöne Bilder und ein Opens external link in new windowlesenswerter Text für das Fanzine.

Wir hatten viel Spaß vor Ort und haben die letzten Minuten des Spiels ohne Herzattacke überstanden. Hoffentlich verbleiben die Schanzer in der Bundesliga, so dass wir auch nächste Saison wieder zu unserem "Heimspiel" fahren können!

Archiv

15 Borussen fanden gestern den Weg in die Jekyll & Hyde Sportsbar und wurden dort leider Zeugen

mehr

Die Vorbereitungen für unsere Weihnachtsfeier sind im vollen Gange.

mehr

Überschattet von den Ereignissen in Paris nahmen einige unserer Mitglieder bei einem Kickerturnier in der Jekyll & Hyde Sportsbar teil

mehr

Wir freuen uns, Euch einen weiteren Sponsor unseres Fanclubs präsentieren zu können.

Seit gut einem Jahr ist Desireé Pucher ein aktives Mitglied...

mehr

Unsere gewonnen Pokale aus fast 3 Jahren Fanclub-Geschichte

mehr

Erste Bilder vom Derby sind bereits online

mehr

"Gemeinsam statt einsam" Heute ab 15.00 Uhr treffen sich einige unserer Mitglieder wieder in der Jekyll & Hyde Sportsbar in der Winklergasse 18, 93047...

mehr

Zum 4. Spieltag der Europa League beim Spiel BVB - FK Qäbälä waren auch Donau-Pöhler vor Ort

mehr

Auch gestern konnte man in der Jekyll & Hyde Sportsbar den BVB auf Großleinwand verfolgen

mehr

Im Rahmen unserer gestrigen Mitgliederversammlung nutzten 11 Mitglieder die Gelegenheit, sich als Stammzellenspender registrieren zu lassen.

mehr