Donau-Pöhler stark in Ingolstadt vertreten

Von der Entfernung für uns ein Heimspiel: Das Auswärtsspiel in Ingolstadt.

Ungefähr 45 Minuten musste man von Regensburg bis zum Stadionparkplatz in Ingolstadt einplanen. Gefühlt also ein echtes Heimspiel für uns, was 15 unserer Mitglieder genau so sahen und den Weg zu den Schanzern auf sich nahmen. Vor Ort mussten sich unsere Wege dann leider trennen. Für den größten Teil der Pöhler ging es ab in den Gästeblock. Für unsere Vorstände Thomas und Kathleen ging es jedoch, dank Akkreditierung von "Gib mich die Kirsche", in den Pressebereich. Herausgekommen sind Opens external link in new windowschöne Bilder und ein Opens external link in new windowlesenswerter Text für das Fanzine.

Wir hatten viel Spaß vor Ort und haben die letzten Minuten des Spiels ohne Herzattacke überstanden. Hoffentlich verbleiben die Schanzer in der Bundesliga, so dass wir auch nächste Saison wieder zu unserem "Heimspiel" fahren können!

Archiv

Abschiedsspiel Roman Weidenfeller

mehr

Saisonbeginn 2018/19 mit der ersten Runde im DFB-Pokal gegen die SpVgg Greuther Fürth und dem Topspiel gegen RB Leipzig.

mehr

Am Samstag, den 14. Juli 2018 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Erster Mittwoch im Monat – Fanclubtreffen, wie immer haben wir uns in den Bischofshof Braustuben getroffen.

mehr

Zum mittlerweile fünften Mal stand das Treffen der gelben Wand an! Wir waren dabei.

mehr

Auch im Jahr 2018 waren wir auch wieder Teilnehmer beim Turnier der Lappersdorfer Werkstätten um Martin Seitz.

mehr

Ab ins wohl größte Schlauchboot der Welt.

mehr

Passend zum 5-jährigen Bestehen fand das Fußballturnier der Donau-Pöhler, der Pöhler-Cup statt.

mehr

Busfahrt mit den Russweiherborussen ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Königsturnier der Bunten Liga Regensburg

mehr