Donau-Pöhler stark in Ingolstadt vertreten

Von der Entfernung für uns ein Heimspiel: Das Auswärtsspiel in Ingolstadt.

Ungefähr 45 Minuten musste man von Regensburg bis zum Stadionparkplatz in Ingolstadt einplanen. Gefühlt also ein echtes Heimspiel für uns, was 15 unserer Mitglieder genau so sahen und den Weg zu den Schanzern auf sich nahmen. Vor Ort mussten sich unsere Wege dann leider trennen. Für den größten Teil der Pöhler ging es ab in den Gästeblock. Für unsere Vorstände Thomas und Kathleen ging es jedoch, dank Akkreditierung von "Gib mich die Kirsche", in den Pressebereich. Herausgekommen sind Opens external link in new windowschöne Bilder und ein Opens external link in new windowlesenswerter Text für das Fanzine.

Wir hatten viel Spaß vor Ort und haben die letzten Minuten des Spiels ohne Herzattacke überstanden. Hoffentlich verbleiben die Schanzer in der Bundesliga, so dass wir auch nächste Saison wieder zu unserem "Heimspiel" fahren können!

Archiv

Unsere kreative Abteilung hat sich ans Werk gemacht und einen Saison-Rückblick 14/15 der etwas anderen Art kreiert.

mehr

So betitelt die Mittelbayerische Zeitung in der Ausgabe vom 08.06.2015 den Artikel über unseren Fanclub

mehr

Auf BVB total kann man dieses klasse Video vom mittlerweile größten Fanclubturnier Deutschlands ansehen. Auch wir waren dabei!

mehr

Über 100 Bilder wurden uns von unseren Mitgliedern zur Verfügung gestellt

mehr

Gut besucht war unser gestriges Treffen, nach dem offiziellen Teil im Nebenraum der Bischofshof Braustuben

mehr

Heute um 19.09 Uhr treffen wir uns wieder in der Bischofshof-Braustuben

mehr

Ein Zusammenschnitt von Videos vor und nach dem letzten Bundesligaspiel des BVB gegen Bremen am 23.05.2015

mehr

Die ersten Bilder wurden uns von unseren Mitgliedern schon zur Verfügung gestellt

mehr

Zum Pokal-Finale gab es auf der internen Facebook-Fanclubseite einen kleinen Fotowettbewerb

mehr

Ohne den Pott aber trotzdem mit einem super positiven Erlebnis kehrten wir heute aus Berlin zurück

mehr