Derbytime! Donau-Pöhler waren dabei

Das wichtigste Spiel der Saison stand vor der Tür. Trotz fehlendem Derbysieg war es für unsere Mitglieder vor Ort eine tolle Fahrt.

Die Anspannung stieg schon nach dem Spiel gegen Ingolstadt langsam aber sicher. Am Samstag war es dann endlich so weit. Heimderby gegen Herne-West! Mit im Stadion: eine kleine Auswahl unserer Donau-Pöhler. Vor Ort hatten wir die Möglichkeit, uns mit zwei unserer befreundeten Fanclubs - den Chemnitzer Borussen und den Ösi-Borussen 1909 - zu treffen. Wir finden solche Treffen bei den Spielen immer super und hoffen an dieser Stelle, dass alle Mitglieder wieder gut nach Hause gekommen sind.

Als Highlight ist zu nennen, dass ein Donau-Pöhler spontan die Möglichkeit hatte, das Spiel im VIP-Bereich zu verfolgen. Es war ein super Erlebnis und die Rückfahrt wurde auf jeden Fall mit vollem Bauch angetreten!

Zum sportlichen Teil ist soweit alles geschrieben. Die Bilder unserer Mitglieder (inklusive kurzer Eindrücke von den VIPs) wie immer in unserer Opens external link in new windowBildergalerie!

Archiv

in der 1 Runde DFB Pokal

mehr

Mitgliederversammlung in der Sportsbar am Kaulbachweg

mehr

Der neue Mann im Team

mehr

Marko für die Erlebnisse,Tore und schönen Geschichten

mehr

wie wir Ihn verstehen.

mehr

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr

Frankfurt zweigeteilt

mehr

Unser Erhard ein leidenschaftlicher BVBler

mehr

Ein erfolgreicher Nachmittag im Sportpark Unterhaching

mehr

Mitgliederversammlung in der Sportsbar am Kaulbachweg

mehr