Busfahrt in den Tempel gegen Köln

und die Nerven in der Nachspielzeit.

Die erste Busfahrt der Saison 25/26 sollte wieder einmal eine Erfolgreiche werden. Mit 50 Personen ging es in den Tempel der Leidenschaft. Schon auf der Hinfahrt war die Vorfreude riesig und die Party nahm seinen Lauf. Im Hotel angekommen machten wir uns auch zeitnahe wieder auf den Weg mit der Bahn ins Stadion. Unsere Geduld wurde auf Probe gestellt und wir mußten bis in die Nachspielzeit warten bis das erlösende 1:0 für den BVB auf der Anzeigetafel Stand. Nach dem Spiel ging es in die Stadt oder auch zurück nach Unna, wo wir noch unvergessliche Stunden verbringen durften. Wir sagen danke an das Hotel Katharinenhof in Unna,unserem Busunternehmen Vogl aus Pfreimd (mit Fahrer Thomas) und unseren Mitgliedern. Bei unserer Aktion "saufen für sauberes Trinkwasser" spülten wir satte 750 Euro in die Subotic Stiftung. Danke an alle Beteiligten. Bilder vom Tripp gibts in der Rubrik Medien.

Archiv

Vergangenen Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung im Rahmen unserer Weihnachtsfeier statt. Hier der Bericht.

mehr

Unser Mitglied Erhard Schraml lud zum Treffen der Gelben Wand Niederbayern ein. Wir sind der Einladung gerne gefolgt!

mehr

Ende des Jahres ist unsere Jahreshauptversammlung. Dies ist die offizielle Einladung für alle Mitglieder.

mehr

Das wichtigste Spiel der Saison stand vor der Tür. Trotz fehlendem Derbysieg war es für unsere Mitglieder vor Ort eine tolle Fahrt.

mehr

Von der Entfernung für uns ein Heimspiel: Das Auswärtsspiel in Ingolstadt.

mehr

Am Freitag ist endlich wieder Borussia. Wir wollen das Spiel gemeinsam schauen!

mehr

Das spielfreie Wochenende ist genau der richtige Zeitpunkt für einen Überblick über die aktuellen Themen des Fanclubs.

mehr

Kurz vor der Länderspielpause ist unser monatliches Treffen für Oktober.

mehr

Auch diesen Sommer waren wir zum Gaudi-Turnier in Lappersdorf eingeladen. Wie immer hatten wir vor allem eins: eine riesen Gaudi!

mehr

Morgen beginnt die Gruppenphase der Championsleague. Die Mittelbayerische benötigte eine Expertenmeinug und fragte bei unserem Vorstand nach.

mehr