10 Jahre "Sofa"

10 Jahre "Sofa" - Sozial Offen Für Alle

Das Sozialprojekt "Sofa" (Sozial Offen Für Alle) feierte im Oktober 2019 seinen 10. Geburtstag. Das wir als Sozialsponsor mit dabei waren ist für die Donau-Pöhler selbstverständlich. Vor 3 Jahren entschieden wir uns für eine Zusammenarbeit mit Reinhard Kellner (soziale Initiativen) und Andy Will (Projektleiter Sofa).

Mittlerweile kann man schon von einer Freundschaft sprechen. Wir unterstützen uns gegenseitig bei unseren Aktivitäten und das schweißt zusammen.

Bei einem gut organisierten Vormittag lernten wir eine Menge interessanter Menschen und Unterstützer des Projekts kennen.

Vielen Dank an die Donau Post für den folgenden gelungenen Artikel.

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

Eure Donau-Pöhler

Archiv

Zur Mitgliederversammlung am 04.03.2015 konnten sich die anwesenden Mitglieder einen ersten Eindruck über die Bischofshof Braustuben verschaffen.

mehr

Es hat sich wieder etwas auf unserer Homepage getan...

mehr

Auch beim Derby, DEM Topspiel des Jahres im Westfalenstadion waren die Donau Pöhler vor Ort

mehr

Freitag Nachmittag machten sich einige Donau-Pöhler auf den Weg nach Stuttgart um den BVB zu unterstützen.

Diese Anreise war nichts für schwache...

mehr

Wenn Borussias Amateure in unsere Heimatstadt Regensburg kommen ist das immer ein ereignisreicher Tag für uns. Diese Jahr haben wir zahlreiche BVB...

mehr

Am. 3.12.2014 fand in unserem Stammlokal in Neutraubling die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Wahl des neuen Vorstandes ergab folgende...

mehr

Am 5.10.2014 waren wir von Freundschaftskickern aus Ramspau eingeladen. Sehr gerne kamen wir dieser nach und machten uns auf den Weg. Die Spiele...

mehr

Die Auslosung zum DFB Pokal bescherte unserer Borussia ein Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers. Gott sei Dank wurde dieses Spiel aber in der...

mehr

Am 09.August lud der BVB zum Familientag in die Strobelallee nach Dortmund. Auch einige unserer Mitglieder ließen sich diese Gelegenheit nicht...

mehr

Am 19.07.2014 nahm unser Fanclub zum 1. Mal am Saale Hof Borussen Cup im unterfränkischen Hof teil. Über diese Einladung freuten wir uns besonders,...

mehr