Unser neues Zuhause

Zur Mitgliederversammlung am 04.03.2015 konnten sich die anwesenden Mitglieder einen ersten Eindruck über die Bischofshof Braustuben verschaffen.

Die Vorteile eines Umzuges wurden schnell deutlich und wie angekündigt, folgte im Laufe des Abends eine Abstimmung um das künftige Zuhause der Donau-Pöhler. Einstimmig wurde der Umzug von Neutraubling in die Bischofshof Braustube nach Regensburg beschlossen. Wir freuen uns, mit Annemarie Fleischmann und ihrer Bischofshof Braustuben einen Partner gefunden zu haben, der unserem Fanclub neue und mehr Möglichkeiten und Perspektiven eröffnet.

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Busfahrt nach Dortmund zum Spiel gegen Stuttgart.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr