Traumzeit e.V.

Jayden bekommt ein signiertes Trikot.

Am 14 Spieltag der DEL2 gab es eine besonders schöne Aktion die wir u.a.unserem Mitglied Uschi Bortner zu verdanken haben. Der kleine Jayden von der Traumzeit e.V. bekam ein handsigniertes Trikot vom Constantin Ontl (19 EVR Regensburg) von uns überreicht. Der Junge ist Eishockey Fan und dementsprechend war die Freude groß über so ein besonderes Souvenir. Traumzeit e.V. ist ein Verein geführt von Nadin Guggenberger die Herzens Wünsche krebskranker Kinder erfüllt. Ein bewegender, unvergesslicher Moment auch für Uns. Alle anderen Kinder bekamen natürlich auch noch einen Schal aus dem Fanshop.Ein schönes gemeinsames Bild und ein anschließend gutes Spiel rundete die Sache ab. Bis zum nächsten mal. 

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Marko für die Erlebnisse,Tore und schönen Geschichten

mehr

wie wir Ihn verstehen.

mehr

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr