Sommerfest 2015

Ein rundum gelungenes Sommerfest…so kann man den Tag treffend beschreiben.

 

Etwa 35 Mitglieder trafen sich in Mantel, um unser erstes Sommerfest zu feiern.

Bei zwar sommerlichen Temperaturen, aber auch stürmischen Wind, ließen wir es uns richtig gut gehen. Es gab frisch gezapftes Bier, schmackhaftes Spanferkel und die Damen des Fanclubs hatten leckere Salate gezaubert. Einem entspannten Tag stand also nichts im Wege.

Die Kinder hatten viel Platz zum Fußball spielen und der „Hot Tub“ tat sein Übriges, so saßen die Teenies des Fanclubs den ganzen Abend bei angenehmen Wassertemperaturen im Badezuber und ließen es sich gut gehen. Die Erwachsenen saßen beim Lagerfeuer zusammen und es war insgesamt eine super harmonische Atmosphäre.

Highlight war unsere Tombola, bei der es super Preise zu gewinnen gab.

Die Gewinne wurden uns von Opens external link in new windowBorussia Dortmund und der Opens external link in new windowBrauerei Brinkhoffs´s gesponsert.

Der Garten glich einer kleinen Zeltstadt, da die meisten Mitglieder die Nacht im Zelt verbrachten.

Unser Dank gilt besonders der Familie Fenzl, die sich um die Location gekümmert und sich richtig rein gehauen haben! Auch Danke an Holger, ohne ihn hätten einige unter freiem Himmel schlafen müssen, da Zelt aufbauen nicht so ganz jedermanns Sache war. ;-)

Ebenfalls ein großes DANKESCHÖN geht an Opens external link in new windowEnergiesparberater Herrn Maximilian Veitl und anOpens external link in new window „THE THAI“ für die finanzielle Unterstützung unseres Festes.

 

Opens external link in new windowHier geht es direkt zum Album "Sommerfest 2015"

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr

Ein Osterbesuch in München

mehr

Frankfurt zweigeteilt

mehr