"Das Wunder von Lappersdorf"

Fußball Turnier des Fußballkurses der Regensburger Werkstätten

Bereits letztes Jahr durften wir an diesem etwas anderen Turnier teilnehmen und so haben wir uns sehr über die erneute Einladung gefreut. Am 19.03.2016 werden unsere Donau-Pöhler wieder die Schuhe binden und für den guten Zweck auflaufen. Unterstützung für unsere Spieler ist immer willkommen, wer einfach einen tollen Tag mit etwas kicken mit uns erleben möchte, sollte sich einfach über das Kontaktformular an uns wenden, dann gibt es genauere Infos. Selbstverständlich freuen wir uns auch immer über Unterstützung vom Spielfeldrand :) 

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Marko für die Erlebnisse,Tore und schönen Geschichten

mehr

wie wir Ihn verstehen.

mehr

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr