50 Jahre Westfalenstadion

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

Das erste gemeinsame Highlight des Fanclubs stand mit dem Heimspiel gegen den VFB Stuttgart und dem Event 50 Jahre Westfalenstadion an. Mit dem Bus und 45 Leuten (daruter auch 3 vom BVB Supporters Unterhopft) im Gepäck ging es am Samstag früh nach Unna in unser altbekanntes Hotel Katharinenhof. Unterwegs trafen wir noch auf den FC Schwarz-Gelber Chiemgau auf einem Rastplatz. Mit guten Getränken jeder Menge Optimismus und guter Laune dauerte die Fahrt gar nicht so lang, oder besser Sie kam uns nicht lang vor. Vom Hotel ging es mit der Bahn in Richtung Tempel wo wir uns im Umfeld, bei sonnigem Wetter, das ein oder andere Getränk schmecken ließen. Das Ergebnis war leider nicht optimal, mit 0:1 musste sich der BVB geschlagen geben. Den Rest des Tages verbrachten wir wieder mit kleinen Geschichten und Anekdoten, die wir an der Stelle mal für uns behalten. Wir sagen Danke an unsere Partner Franz/Tobi Doblinger (Signal Iduna) Hotel Katharinenhof(Unna), Omnibus Vogl und natürlich an alle Beteiligten und die BVB Supporters Werne.

Die Bildergalerie dazu in der Rubrik Medien/Fanclub "ON TOUR"

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Marko für die Erlebnisse,Tore und schönen Geschichten

mehr

wie wir Ihn verstehen.

mehr

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr