Südtribünenmeisterschaft - Bericht und Bilder sind Online!

Wahnsinn – Was für ein tolles schwarz-gelbes Wochenende für unseren Fanclub. Bereits am Samstag früh

machten sich 17 Mitglieder auf den Weg ins Epizentrum der Emotionen, nach Dortmund. Obwohl nur 4 Karten fürs Westfalenstadion hatten. Die anderen wollten einfach in Dortmund sein, wenn unser langjähriger Kapitän Sebastian Kehl und unser Trainer Jürgen Klopp verabschiedet wurden. Im „Strobels“ war man dem emotionalen Abschied dann auch sehr nah. Die Stimmung mit so vielen Borussen zu erleben, ist immer wieder etwas Besonderes. Und weil wir schon mal da waren, haben unsere Freunde von den Fifa-Pöhlern NRW uns doch gleichmal zum gemeinsamen Grillen eingeladen. Es war ein wunderschöner Abend, den wir am Lagerfeuer, auch sehr stimmungsvoll, ausklingen ließen. Am Sonntag hieß es dann früh aufstehen, denn die Fußballmannschaft unseres Fanclubs war bei der 24. Südtribünenmeisterschaft ins Stadion „Rote Erde“ angemeldet. Unter dem Motto: Dabei sein ist Alles- wurden dann 4 Spiele gespielt, auch unsere Junioren Simon und Kevin durften ran. Nicht nur für die Kids, sondern für alle Spieler war es etwas ganz Besonderes im Schatten des Westfalenstadions auf „heiligem Rasen“ in der Roten Erde zu spielen. Die magere Ausbeute von nur 2 Punkten tat der guten Laune keinen Abbruch. Es ging um Spaß und mit so vielen BVB Fanclubs zusammen zu sein, ist einfach grandios. Zum Abschluss dieses tollen Wochenendes gingen wir dann gemeinsam zum Essen auf den Alten Markt in der Dortmunder City. Es war ein Abend mit viel guter Laune, viel Lachen, leckerem Essen und darum den Zusammenhalt im Fanclub zu erleben und zu genießen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! 

Selbstverständlich haben wir auch viele Bilder für Euch geschossen

Opens external link in new windowHier geht es direkt zum Album Südtribünenmeisterschaft

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr

Ein Osterbesuch in München

mehr

Frankfurt zweigeteilt

mehr