07. bis 09. Dezember 2018 – Weihnachtsmarkt Regenstauf

Weihnachtsmarkt Regenstauf

Weihnachtlich-romantisch war es in Regenstauf. Am zweiten Adventswochenende, vom 07. bis 09. Dezember 2018, luden der Markt Regenstauf und die Ortsvereine ein zum Weihnachtsmarkt im und am Rathaus. Auch die Donau-Pöhler waren wieder mit dabei und bewirtschafteten über die drei Tage hinweg zusammen mit unseren Freunden vom LT-Regenstauf einen gemeinsamen Stand.

 

Einen Dank an dieser Stelle an euch. Es war wie so oft eine hervorragende Zusammenarbeit.

 

Auch außerhalb unseres Standes gab es einiges zu sehen. Weihnachtliche Klänge, stimmungsvolle Beleuchtung, kulinarische Köstlichkeiten, Geschenkideen und weihnachtliche Basteleien erwarten die Besucher. Auch Wind und Regenschauer konnten den Andrang nicht stoppen.

 

Neben dem Spaß und der Freude die wir hatten, hatte unser Stand noch ein weiteres Ziel. Ein Teil der Erlöse kommt dem Projekt Sozial & offen für alle (Sofa), einem ehrenamtlichen Projekt der Sozialen Initiativen, des Dachverbandes sozial engagierter Vereine in Regensburg zu gute. Wir freuen uns, unseren Anteil daran leisten zu können, Menschen in Notsituationen somit zielgerichtet unterstützen zu können.

 

Der Weihnachtsmarkt 2018 in Regenstauf ist leider wieder zu Ende, was bleibt sind viele schöne Erinnerungen.


Ein Dank geht an dieser Stelle an den Markt Regenstauf für das an uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir sind angekommen in Regensburg und Umgebung und auch wenn wir schwarz-gelb sind, genießen wir einen hohen Beliebtheitsgrad und sind jederzeit wieder gern gesehen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

 

Vielen Dank an alle die geholfen haben den Stand zu dem zu machen was er war, etwas Besonderes. Ihr wart toll!

 

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

 

Eure Donau-Pöhler

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Frankfurt zweigeteilt

mehr

Unser Erhard ein leidenschaftlicher BVBler

mehr

Ein erfolgreicher Nachmittag im Sportpark Unterhaching

mehr