BVB vs. Union

Busfahrt nach Dortmund zum Spiel gegen Eisern Union.

Am 20 Spieltag war es wieder Zeit für eine Busfahrt nach Dortmund. Wir entschieden uns einen Tag früher anzureisen, um mal den Spieltag in Ruhe anzugehen und den Abend vorher durch die Dortmunder City zu gehen.

Die Anreise am Freitag war sehr entspannt und die Zeit im Bus verging, bei einigen Kisten Bier und einigen Drinks, wie im Flug.

Nach dem Einchecken im Katharinenhof in Unna ging es auch schon weiter mit dem Zug

zum „Der Thüringer“ am Alten Markt, wo wir zusammen, bei einem guten Essen die Zeit verstrichen ließen. Gut gestärkt ging es dann verstreut durch das Nachtleben von Dortmund.

Details hierzu wurden am nächsten Morgen bei einem reichhaltigen Frühstück ausgetauscht.

Dann ging es in verschiedenen Gruppen Richtung Tempel zum Spiel gegen die kleinen Berliner.  Ob Strobels, Schwimmbad oder Rote Erde das Bier schmeckte uns überall.

 

Zu einem gelungenen Wochenende gehörte natürlich auch ein verdienter Sieg des BVB!!! 5:0 was für ein Spiel!!!

 

Erschöpft und zufrieden machten wir uns danach auf den Weg zurück nach Regensburg.

Bei ein paar Bieren und guten Gesprächen erreichten wir unser Ziel um 2.00 Uhr in der Nacht wieder sicher.

Wir sagen DANKE an alle Beteiligten der Busfahrt und unseren Partner, ohne die eine solche Fahrt nicht realisierbar ist. Unsere Mitglieder und Freunde, Franz und Tobi Doblinger, Jens Dube, und das Ringhotel Katharinenhof in Unna. Bis zum nächsten Mal.

 

Opens external link in new windowhttps://www.riepe.com/unna/willkommen/

 

Opens external link in new windowhttp://www.der-thueringer.de/

 

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

 

Eure Donau-Pöhler

Tops News

Wahnsinn – Was für ein tolles schwarz-gelbes Wochenende für unseren Fanclub. Bereits am Samstag früh

mehr

Zum DFB Pokal-Finale wollen wir nach Berlin. Geplant ist die Fahrt mit einem Reisebus.

 

mehr

Lange hat es gedauert, nun sind die ersten Fanclub Artikel unter "Merchandising" endlich online.

mehr

Der Fanclub sind "Wir"

Ein aktiver Fanclub wollen wir sein. Dazu braucht es gut informierte Mitglieder.

 

mehr

Meilenstein in der Geschichte des BVB Fanclub Regensburg e.V.

27 Monate nach ...

mehr

Zur Mitgliederversammlung am 04.03.2015 konnten sich die anwesenden Mitglieder einen ersten Eindruck über die Bischofshof Braustuben verschaffen.

mehr

Am. 3.12.2014 fand in unserem Stammlokal in Neutraubling die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Wahl des neuen Vorstandes ergab folgende...

mehr

Letzte Meldungen