Benefiz-Fussball Turnier

im Herzen von Regensburg zugunsten der Soziale Initiativen und Rafael e.V.

gemeinsam etwas Gutes tun!,war das Motto an dem Samstag beim Benefiz Turnier in der Regensburger Altstadt. Es ging von 11-15.00Uhr heiß her nicht nur auf dem Platz. Die vielen netten Menschen und der Zusammenhalt hier gemeinsam was zu bewegen, machte den Tag besonders. Die Pöhler verbrachten am frühen Abend Zeit im goldenen Ochs ,beim essen und im Gaffel beim WM Spiel der Deutschen. Wir sagen Danke an Martina (soziale Initiativen) für dein Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Danke auch an alle Anderen die sich in irgendeiner Weise in diesen Tag eingebracht haben. Wir freuen Uns auf weitere neue Herausforderungen.

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

im Herzen von Regensburg zugunsten der Soziale Initiativen und Rafael e.V.

mehr

in Mariakirchen in Niederbayern

mehr