VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 20.02.15

Freitag Nachmittag machten sich einige Donau-Pöhler auf den Weg nach Stuttgart um den BVB zu unterstützen.

Diese Anreise war nichts für schwache Nerven. Nach einem Unfall war die Autobahn gesperrt und alle Donau Pöhler hingen im Stau fest. Es machte sich doch eine gewisse Nervosität breit, ob sie es denn noch pünktlich in die Gottlieb Daimler Benz Arena schaffen würden. Auf einigen Umwegen gelang es den Meisten doch noch rechtzeitig ins Stadion zu kommen. Außer unser Michi, der die ersten 2 Tore verpasste.

In der Polizeisportvereinsgaststätte vor Ort trafen sich alle. Sogar ein Treffen mit den mittlerweile angekommenen „Vorbach Tauber Borussen“, mit denen uns eine Freundschaft verbindet, war noch drin. Unsere Freunde aus München und Ingolstadt standen im gleichen Stau wie wir, und so musste dieses Wiedersehen verschoben werden, denn jetzt hieß es unsere Borussia anzufeuern.

3 Leute von uns hatten das Glück und standen mitten im Gästeblock bei den Ultras, hier wurde kräftig mitgesungen und angefeuert. Die Freude bei den 3 Treffern vom BVB war riesengroß und man lag sich in den Armen und auch nach den dummen Gegentreffern wurde natürlich weiter angefeuert. Die Stimmung war einfach gigantisch.

Nach dem Spiel konnten dann auch noch unsere Freunde vom BVB Fanclub Ingolstadt und den Münchner Borussen begrüßt werden.

Ein paar Donau-Pöhler feiert dann noch kurz den Sieg unserer Borussia in der Polizeisportvereinsgaststätte und gegen 0 Uhr machten sie sich dann auch wieder zurück auf den Heimweg. Es war ein fantastischer Ausflug und gegen 3 Uhr waren dann auch alle gut wieder zu Hause angekommen.

Opens external link in new windowHier haben wir noch weitere Bilder für euch!

Archiv

Obwohl das CL-Spiel BVB-Juventus Turin im Free-TV zu sehen war, besuchten rund 20 BVB Fans unsere Veranstaltung „Public-Viewing im Mainstreet“

mehr

Meilenstein in der Geschichte des BVB Fanclub Regensburg e.V.

27 Monate nach ...

mehr

Die gestrigen technischen Probleme sind behoben und unsere Homepage füllt sich langsam mit Leben.

Im Bereich Videos und Bilder wurden neue Inhalte...

mehr

Zur Mitgliederversammlung am 04.03.2015 konnten sich die anwesenden Mitglieder einen ersten Eindruck über die Bischofshof Braustuben verschaffen.

mehr

Es hat sich wieder etwas auf unserer Homepage getan...

mehr

Auch beim Derby, DEM Topspiel des Jahres im Westfalenstadion waren die Donau Pöhler vor Ort

mehr

Freitag Nachmittag machten sich einige Donau-Pöhler auf den Weg nach Stuttgart um den BVB zu unterstützen.

Diese Anreise war nichts für schwache...

mehr

Wenn Borussias Amateure in unsere Heimatstadt Regensburg kommen ist das immer ein ereignisreicher Tag für uns. Diese Jahr haben wir zahlreiche BVB...

mehr

Am. 3.12.2014 fand in unserem Stammlokal in Neutraubling die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Wahl des neuen Vorstandes ergab folgende...

mehr

Am 5.10.2014 waren wir von Freundschaftskickern aus Ramspau eingeladen. Sehr gerne kamen wir dieser nach und machten uns auf den Weg. Die Spiele...

mehr