VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 20.02.15

Freitag Nachmittag machten sich einige Donau-Pöhler auf den Weg nach Stuttgart um den BVB zu unterstützen.

Diese Anreise war nichts für schwache Nerven. Nach einem Unfall war die Autobahn gesperrt und alle Donau Pöhler hingen im Stau fest. Es machte sich doch eine gewisse Nervosität breit, ob sie es denn noch pünktlich in die Gottlieb Daimler Benz Arena schaffen würden. Auf einigen Umwegen gelang es den Meisten doch noch rechtzeitig ins Stadion zu kommen. Außer unser Michi, der die ersten 2 Tore verpasste.

In der Polizeisportvereinsgaststätte vor Ort trafen sich alle. Sogar ein Treffen mit den mittlerweile angekommenen „Vorbach Tauber Borussen“, mit denen uns eine Freundschaft verbindet, war noch drin. Unsere Freunde aus München und Ingolstadt standen im gleichen Stau wie wir, und so musste dieses Wiedersehen verschoben werden, denn jetzt hieß es unsere Borussia anzufeuern.

3 Leute von uns hatten das Glück und standen mitten im Gästeblock bei den Ultras, hier wurde kräftig mitgesungen und angefeuert. Die Freude bei den 3 Treffern vom BVB war riesengroß und man lag sich in den Armen und auch nach den dummen Gegentreffern wurde natürlich weiter angefeuert. Die Stimmung war einfach gigantisch.

Nach dem Spiel konnten dann auch noch unsere Freunde vom BVB Fanclub Ingolstadt und den Münchner Borussen begrüßt werden.

Ein paar Donau-Pöhler feiert dann noch kurz den Sieg unserer Borussia in der Polizeisportvereinsgaststätte und gegen 0 Uhr machten sie sich dann auch wieder zurück auf den Heimweg. Es war ein fantastischer Ausflug und gegen 3 Uhr waren dann auch alle gut wieder zu Hause angekommen.

Opens external link in new windowHier haben wir noch weitere Bilder für euch!

Archiv

Wie jedes Jahr mit unseren Freunden vom Lauftreff Regenstauf.

mehr

auswärts international sind die Pöhler immer dabei.

mehr

Jayden bekommt ein signiertes Trikot.

mehr

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

mehr

Mit einem vollen Bus in unseren Tempel

mehr

Die Pöhler unterstützen am Oberen Wöhrd

mehr

Die Donau Pöhler unterstützen

den BVB2 in Regensburg

mehr

Besuch bei unseren Fanclub Freunden aus Werne zu Ihrem 10-Jährigen Jubiläum.

mehr

Busfahrt zum Spiel BVB gegen Eintracht Frankfurt

mehr

Bananenflanker Budenzauber 2023 in der Donau Arena in Regensburg

mehr