DFB-Pokal Viertelfinale BVB-TSG Hoffenheim

Am 7. April war es endlich wieder soweit...nach dem Pokalfinale in Berlin und der Pokal Auswärtsfahrt nach Stuttgart, gab es die dritte vom Fanclub organisierte Tour zu einem Spiel unserer Borussia...

Dieses Mal ging es in das Zentrum der Fußballleidenschaft, ins Dortmunder Westfalenstadion. Besonders daran war, dass es die ersten Karten waren, die wir direkt vom BVB bekommen hatten. Bereits früh am Morgen machten wir uns mit zwei 9er Bussen auf, mit viel guter Stimmung, riesiger Vorfreude und einigen Getränken an Bord. Mit jedem Kilometer, dem wir der Fußballhauptstadt näher kamen, steigerten sich die Laune und die Aufregung. Dieser Aufregung sollte das Spiel dann auch gerecht werden. Furios war die Stimmung im Stadion, die Ränge spürten, dass unsere Mannschaft die Hilfe der Fans brauchte, besonders nach dem bitteren Rückstand noch in der 1. Halbzeit und so peitschten wir unseren BVB immer wieder nach vorne, bevor der Altmeister Sebastian Kehl uns alle erlöste, mit seinem Sahnetreffer in der Nachspielzeit. Wir als Fanclub haben natürlich die Nähe zu anderen Borussen genutzt, um unsere Kontakte mit anderen BVB Fanclubs zu pflegen. So ergab sich ein Treffen mit "Supporters Sektion Suhltal" und den "Borussen vom Burgenland", natürlich auch wieder mir den "Supporters Vorbach Tauber"...die Ingolstädter hatten wir ja selbst an Bord ;-) Nach dem Spiel ging es gleich wieder zurück nach Regensburg. Am Ende waren wir 22 Stunden unterwegs für 120 geile Fußballminuten, mit allem was zu einem Spiel dazu gehört: Hoffen, Bangen, Zittern, vor Freude explodieren, Singen, Jubeln, Feiern,..... 

Opens external link in new windowHier haben wir noch weitere Bilder für euch!

Archiv

Ein Osterbesuch in München

mehr

Frankfurt zweigeteilt

mehr

Ein erfolgreicher Nachmittag im Sportpark Unterhaching

mehr

Mitgliederversammlung in der Sportsbar am Kaulbachweg

mehr

Traumzeit e.V.trifft auf Sofa beim Budenzauber

mehr

Wie jedes Jahr mit unseren Freunden vom Lauftreff Regenstauf.

mehr

auswärts international sind die Pöhler immer dabei.

mehr

Jayden bekommt ein signiertes Trikot.

mehr

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

mehr

Mit einem vollen Bus in unseren Tempel

mehr