BVB Familientag und Spiel BVB II gegen Jahn Regensburg

Am 09.August lud der BVB zum Familientag in die Strobelallee nach Dortmund. Auch einige unserer Mitglieder ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen. An diesem Tag jagte ein Höhepunkt den nächsten. Zuerst wurde die riesige BVB Fanwelt direkt am Stadion eröffnet, in der sich natürlich erstmal für die kommende Saison mit Fanartikeln eingedeckt wurde.

Am 09.August lud der BVB zum Familientag in die Strobelallee nach Dortmund. Auch einige unserer Mitglieder ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen. An diesem Tag jagte ein Höhepunkt den nächsten. Zuerst wurde die riesige BVB Fanwelt direkt am Stadion eröffnet, in der sich natürlich erstmal für die kommende Saison mit Fanartikeln eingedeckt wurde.

Die Attraktionen beim Fest hatten für Groß und Klein viel zu bieten. Um 14.00 Uhr spielte dann unsere Zweite gegen den Jahn Regensburg. Dieses Spiel ist für unseren Fanclub doch etwas Besonderes, da unser Heimatverein gegen unsere echte Liebe spielt. In der ausverkauften Roten Erde hatten die Regensburger aber gegen, von der Stimmung mitgerissenen Spieler des BVB, keine Chance. Die 2. Mannschaft gewann mit sensationellen 5:1!!!

Zum Abschluss des Tages präsentierte sich dann noch die gesamte Mannschaft im Signal Iduna Park. Die Spiele schrieben gefühlt tausende Autogramme. Auch unsere Mitglieder konnten welche ergattern.

Es war ein durchweg gelungener Tag unter lauter Borussen!

Archiv

Ein erfolgreicher Nachmittag im Sportpark Unterhaching

mehr

Mitgliederversammlung in der Sportsbar am Kaulbachweg

mehr

Traumzeit e.V.trifft auf Sofa beim Budenzauber

mehr

Wie jedes Jahr mit unseren Freunden vom Lauftreff Regenstauf.

mehr

auswärts international sind die Pöhler immer dabei.

mehr

Jayden bekommt ein signiertes Trikot.

mehr

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

mehr

Mit einem vollen Bus in unseren Tempel

mehr

Die Pöhler unterstützen am Oberen Wöhrd

mehr

Die Donau Pöhler unterstützen

den BVB2 in Regensburg

mehr