1. Runde DFB Pokal in Stuttgart

Die Auslosung zum DFB Pokal bescherte unserer Borussia ein Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers. Gott sei Dank wurde dieses Spiel aber in der Mercedes Benz Arena ausgetragen. So war es uns möglich, zu diesem Spiel eine Busfahrt zu organisieren, da es genügend Tickets gab.

Also ging es früh los mit einem Zwischenstopp in Ingolstadt, da unserer Fanclubfreunde mit uns zusammen nach Stuttgart fahren wollten. Mit reichlich guter Stimmung und ebenso reichlich vielen Getränken an Bord war es auch diesmal wieder eine tolle Fahrt.

Unsere Borussia bescherte uns den gewünschten Auswärtssieg. Mit 4:1 gewannen sie gegen die Kickers. So konnten wir mit noch besserer Stimmung die Heimreise antreten.

Besonderer Dank gilt unserem Busfahrer Jens, der diese Busfahrt zu so guten Bedingungen möglich gemacht hat. Die nächste gemeinsame Fahrt wird nicht lange auf sich warten lassen!!!

 

Opens external link in new windowHier haben wir noch weitere Bilder für euch!

Archiv

17. Oktober 2017 - Apoel Nikosia vs. BVB

mehr

Neuer Fanclub Sponsor „SHHS Hausmeisterservice MH" und „S-S.H-Security – Sven Herold”

mehr

Eine Fanfahrt mit den Russweiherborussen in den Pott.

mehr

Ab sofort sind die Donau-Pöhler auch auf Instagram!

Interessiert? --DANN FOLGE UNS!--

mehr

Das Pöhler Soccer Team hatte sich viel vorgenommen, doch am Ende siegte der Spaß.

mehr

Mit großer Unterstützung unserer Freunde vom LT Regenstauf ging es zum Altstadtlauf.

mehr

--Nothing is forever-- war das Motto beim diesjährigen Charity Cup in Regensburg.

Unterstützung gegen den Kampf Neurofibromatose

mehr

Fußball für Jedermann!

mehr

Ein hartes Wochenende in Berlin, Dortmund und Regensburg.

mehr

Zwei Termine der Donau-Pöhler standen am Wochenende auf dem Programm.

Wir bewältigten Sie mit jeder Menge Spaß......

mehr