06. bis 08. Dezember 2019 – Weihnachtsmarkt Regenstauf

Weihnachtsmarkt Regenstauf

Weihnachtlich-romantisch war es in Regenstauf. Am zweiten Adventswochenende, vom 06. bis 08. Dezember 2019, luden der Markt Regenstauf und die Ortsvereine ein zum Weihnachtsmarkt im und am Rathaus. Auch die Donau-Pöhler waren wieder mit dabei und bewirtschafteten über die drei Tage hinweg zusammen mit unseren Freunden vom LT-Regenstauf einen gemeinsamen Stand.

 

Einen Dank an dieser Stelle an euch. Es war wie so oft eine hervorragende Zusammenarbeit.

 

Auch außerhalb unseres Standes gab es einiges zu sehen. Weihnachtliche Klänge, stimmungsvolle Beleuchtung, kulinarische Köstlichkeiten, Geschenkideen und weihnachtliche Basteleien erwarten die Besucher. Auch Wind und gelegentliche Regenschauer konnten den Andrang nicht stoppen.

 

Neben dem Spaß und der Freude die wir hatten, hatte unser Stand noch ein weiteres Ziel. Ein Teil der Erlöse kommt dem Projekt Sozial & offen für alle (Sofa), einem ehrenamtlichen Projekt der Sozialen Initiativen, des Dachverbandes sozial engagierter Vereine in Regensburg zu gute. Wir freuen uns, unseren Anteil daran leisten zu können, Menschen in Notsituationen somit zielgerichtet unterstützen zu können.

 

Der Weihnachtsmarkt 2019 in Regenstauf ist leider wieder zu Ende, was bleibt sind viele schöne Erinnerungen.


Ein Dank geht an dieser Stelle an den Markt Regenstauf, Frau Sabine Zaus-Vogl und Monika Ernst, für das an uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir sind angekommen in Regensburg und Umgebung und auch wenn wir schwarz-gelb sind, genießen wir einen hohen Beliebtheitsgrad und sind jederzeit wieder gern gesehen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

 

Vielen Dank an alle die geholfen haben den Stand zu dem zu machen was er war, etwas Besonderes. Ihr wart toll!

 

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

 

Eure Donau-Pöhler

Archiv

Wie jedes Jahr mit unseren Freunden vom Lauftreff Regenstauf.

mehr

auswärts international sind die Pöhler immer dabei.

mehr

Jayden bekommt ein signiertes Trikot.

mehr

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

mehr

Mit einem vollen Bus in unseren Tempel

mehr

Die Pöhler unterstützen am Oberen Wöhrd

mehr

Die Donau Pöhler unterstützen

den BVB2 in Regensburg

mehr

Besuch bei unseren Fanclub Freunden aus Werne zu Ihrem 10-Jährigen Jubiläum.

mehr

Busfahrt zum Spiel BVB gegen Eintracht Frankfurt

mehr

Bananenflanker Budenzauber 2023 in der Donau Arena in Regensburg

mehr