Donau-Pöhler stark in Ingolstadt vertreten

Von der Entfernung für uns ein Heimspiel: Das Auswärtsspiel in Ingolstadt.

Ungefähr 45 Minuten musste man von Regensburg bis zum Stadionparkplatz in Ingolstadt einplanen. Gefühlt also ein echtes Heimspiel für uns, was 15 unserer Mitglieder genau so sahen und den Weg zu den Schanzern auf sich nahmen. Vor Ort mussten sich unsere Wege dann leider trennen. Für den größten Teil der Pöhler ging es ab in den Gästeblock. Für unsere Vorstände Thomas und Kathleen ging es jedoch, dank Akkreditierung von "Gib mich die Kirsche", in den Pressebereich. Herausgekommen sind Opens external link in new windowschöne Bilder und ein Opens external link in new windowlesenswerter Text für das Fanzine.

Wir hatten viel Spaß vor Ort und haben die letzten Minuten des Spiels ohne Herzattacke überstanden. Hoffentlich verbleiben die Schanzer in der Bundesliga, so dass wir auch nächste Saison wieder zu unserem "Heimspiel" fahren können!

Archiv

Im Februar unterzeichnen die Pöhler ihren ersten Sozialsponsoring Vertrag

mehr

Unser Rückblick zum Auswärtsspiel in Lissabon

mehr

Unser Rückblick zum Heimspiel gegen Wolfsburg.

mehr

Die Mittelbayerische Zeitung berichtet heute über das Leipzig-Spiel. Mit dabei: ein Statement unseres ersten Vorsitzenden.

mehr

Die Lappersdorfer Werkstätten und die SpVgg Ramspau luden zum Inklusionstraining in die Sporthalle Regenstauf. Wir folgten der Einladung!

mehr

Donau-Pöhler International unterwegs in Madrid. Bericht und Bilder gibts hier.

mehr

Vergangenen Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung im Rahmen unserer Weihnachtsfeier statt. Hier der Bericht.

mehr

Unser Mitglied Erhard Schraml lud zum Treffen der Gelben Wand Niederbayern ein. Wir sind der Einladung gerne gefolgt!

mehr

Ende des Jahres ist unsere Jahreshauptversammlung. Dies ist die offizielle Einladung für alle Mitglieder.

mehr

Das wichtigste Spiel der Saison stand vor der Tür. Trotz fehlendem Derbysieg war es für unsere Mitglieder vor Ort eine tolle Fahrt.

mehr