Meilenstein

Früh im neuen Jahr konnten wir unsere kleine Fanclub-Chronik um einen weiteren Meilenstein erweitern

Für uns war es etwas ganz besonderes!

Die erste Busfahrt zu einem Punktspiel nach Dortmund mit dem Bus. 

Auch die Mischung stimmte zu 100%, so erwiesen sich die Rußweiher Borussen aus Eschenbach als absolut sympathischer Fanclub und die Ereignisse schreien förmlich nach Wiederholung. 

Wenn Euch interessiert, was wir die letzten Jahre sonst noch so gemacht haben, solltet Ihr Euch mal unsere kleine Chronik anschauen. 

Opens external link in new windowHier geht es direkt zu unseren Meilensteinen

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Der neue Mann im Team

mehr

Der Tripp nach London zum CL Finale

mehr

Marko für die Erlebnisse,Tore und schönen Geschichten

mehr