Rückblick Gaudi-Turnier in Lappersdorf

Auch diesen Sommer waren wir zum Gaudi-Turnier in Lappersdorf eingeladen. Wie immer hatten wir vor allem eins: eine riesen Gaudi!

Eine durchwachsene Wettervorhersage konnte uns nicht von unserer Teilnahme am diesjährigen Sommerturnier der Regensburger Werkstätten in Lappersdorf abhalten. Für uns ist die Teilnahme am Gaudi-Turnier fester Bestandteil unseres Jahreskalenders und so freuten wir uns auf das Turnier. Auch diesmal war es wieder eine tolle Atmosphäre auf der gesamten Anlage, auf der in vielen bunten Mannschaften Inklusion gelebt wird. Bemerkenswert war auch der Stand, an dem man seine Schussstärke messen lassen konnte!

Leider wurde die schlechte Vorhersage nach der Gruppenphase doch noch Wirklichkeit, sodass das Turnier leider abgebrochen werden musste. Wir fanden das sehr schade, bedanken uns aber trotzdem sehr herzlich bei der gesamten Organisation! Wir freuen uns schon auf die Winterauflage, wenn wir witterungsunabhängig in der Halle ran dürfen! Auch dann nehmen wir wieder gerne Teil! Und schließlich muss ja auch der Titel des Hallenmeisters verteidigt werden…

Hier geht’s zur Opens external link in current windowBildergalerie.

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr

Ein Osterbesuch in München

mehr

Unser Erhard ein leidenschaftlicher BVBler

mehr