Rückblick auf das Championsleague Spiel in Madrid

Donau-Pöhler International unterwegs in Madrid. Bericht und Bilder gibts hier.

Der Hinflug von München nach Madrid verlief nach Plan. Vor Ort trafen wir als Erstes unsere Freunde von den Ösi-Borussen 1909. In unserem Hotel warteten dann bereits die Elbtal Borussen auf uns, mit denen wir uns bald auf den Weg zum Stadion machten. Dort trafen wir Wotan Wilke-Möhring.

Nach strengen Ausweiskontrollen vor dem Stadion durften wir endlich hinein und feierten im Block das 2:2 und damit den Gruppensieg. Nach der Blocksperre zogen wir zurück in die Innenstadt und lernten in einer Bar Einheimische kennen, die uns bis in die frühen Morgenstunden ins Madrilener Nachtleben einführten! Unser Schal hängt jetzt in einem Pub in Madrid!

Nach einer kurzen Nacht machten wir uns wieder zurück auf den Weg nach Regensburg, wo wir endlich sm Sonntag um 1 Uhr übermüdet, aber glücklich eintrafen.

Es war eine schöne Fahrt und wir freuen uns bereits aufs nächste Mal, wenn es heißt: Donau-Pöhler International!


PS: Opens external link in new windowBilder in der Galerie!

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr

Ein Osterbesuch in München

mehr

Unser Erhard ein leidenschaftlicher BVBler

mehr