6. Saale-Borussen Cup in Hof.

Das Pöhler Soccer Team hatte sich viel vorgenommen, doch am Ende siegte der Spaß.

Bereits zum vierten Mal nahmen wir Donau Pöhler am vergangenen Samstag am Saale Borussen Hof Cup teil. Es ist immer wieder etwas Besonderes ein Turnier mit so vielen BVB Fanclubs zu bestreiten.

So waren in unserer Gruppe C ausschließlich befreundete BVB Fanclubs vertreten, neben den Saale Borussen Hof, den Supporters Vorbach Tauber, den Ingolstädtern waren auch die Feierbiester Chemnitzer Borussen in unserer Gruppe. Da die meisten Mannschaften in unserer Gruppe mit dezimierter Anzahl von Teilnehmen angereist waren, war gegenseitige Unterstützung angesagt und selbstverständlich. Wir würden es ja gern schön reden, aber dieses Mal gelang uns ein Novum, wir gingen bei 4 Spielen als Verlierer vom Platz und beendeten das Turnier mit null Punkten. Aber trotz allem ließen wir uns die Laune nicht verderben, schließlich schmeckten Bier und gegrillte Köstlichkeiten.

Vielen Dank an die Saale Hof Borussen für die Organisation und Gastfreundschaft.

Jetzt ist für unser Soccer Team erst einmal Sommerpause angesagt.

 

 

Opens external link in new windowLink Galerie

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr

Ein Osterbesuch in München

mehr

Unser Erhard ein leidenschaftlicher BVBler

mehr