Busfahrt zum Tempel,

zum 3:2 Sieg gegen Gladbach

Genau um 6.00Uhr hieß es Abfahrt vom Pendlerparkplatz Richtung Dortmund. Gut gelaunt und voller Optimismus, viel Bier und coole Leute machte sich unser Busfahrer Martin(Vogl)auf den Weg. Mit der Ruhe war schnell Schluss und die Busparty nahm seinen Lauf. nach dem Einchecken in unseren bewährtem Hotel Katharinenhof in Unna machten wir uns mit dem regional Verkehr auf dem weg ins Stadion wo wir einen verdienten Sieg unserer BVB 11 sahen. Ab ging es danach auf diverse Örtlichkeiten bis wir erschöpft in der Nacht ins Bett fielen. Wieder mal eine gelungene Busfahrt. Danke an Alle beteiligten. 

Archiv

Unser Rückblick zum Heimspiel gegen Wolfsburg.

mehr

Die Mittelbayerische Zeitung berichtet heute über das Leipzig-Spiel. Mit dabei: ein Statement unseres ersten Vorsitzenden.

mehr

Die Lappersdorfer Werkstätten und die SpVgg Ramspau luden zum Inklusionstraining in die Sporthalle Regenstauf. Wir folgten der Einladung!

mehr

Donau-Pöhler International unterwegs in Madrid. Bericht und Bilder gibts hier.

mehr

Vergangenen Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung im Rahmen unserer Weihnachtsfeier statt. Hier der Bericht.

mehr

Unser Mitglied Erhard Schraml lud zum Treffen der Gelben Wand Niederbayern ein. Wir sind der Einladung gerne gefolgt!

mehr

Ende des Jahres ist unsere Jahreshauptversammlung. Dies ist die offizielle Einladung für alle Mitglieder.

mehr

Das wichtigste Spiel der Saison stand vor der Tür. Trotz fehlendem Derbysieg war es für unsere Mitglieder vor Ort eine tolle Fahrt.

mehr

Von der Entfernung für uns ein Heimspiel: Das Auswärtsspiel in Ingolstadt.

mehr

Am Freitag ist endlich wieder Borussia. Wir wollen das Spiel gemeinsam schauen!

mehr