Brechend voll und großartige Stimmung

Über 70 Gäste verwandelten die Jekyll & Hyde Sportsbar in ein echtes Public Viewing.

Brechend voll war die kleine gemütliche Sportsbar in der Winklergasse und die Stimmung war großartig.

Gelb und rot wohin man schaute, dabei waren die BVB Fans mit 30 Personen in der Unterzahl, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Egal ob vor dem Spiel, zur Halbzeit oder nach dem Spiel, unter den Fans wurde sehr respektvoll miteinander umgegangen und es gab zur keiner Zeit irgendwelche Anfeindungen.

In den 90 Min. des Spiels war die Spannung aber zum Greifen nah, einen raunen von gelb, ein verfrühter Torjubel von Rot, so ging es die 90 Min. hin und her. Ein großartiger Abend, auf dem Platz gab es keinen Sieger, in der Jekyll & Hyde Sportsbar dafür umso mehr.

Einige unserer Mitglieder waren direkt vor Ort im Westfalenstadion und die ersten Bilder sind bereits online. Vielen Dank an unsere Mitglieder für diese tollen Bilder!

Opens external link in new window Hier geht es direkt zum Album BVB-FCB

Archiv

Beim Spiel BVB-VfB waren wieder Donau-Pöhler vor Ort

mehr

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage

mehr

Klasse Aktion unseres Partners Jekyll & Hyde!

mehr

Am Samstag, den 19.12.2015 feiert unser BVB wieder seinen Geburtstag, auch unser Fanclub feiert dann seinen bereits 3. Geburtstag

mehr

Auch der Christbaum für unsere Weihnachtsfeier steht schon mal

mehr

Am heutigen Sonntag trafen sich einige unserer Mitglieder zum großen Basteltag

mehr

15 Borussen fanden gestern den Weg in die Jekyll & Hyde Sportsbar und wurden dort leider Zeugen

mehr

Die Vorbereitungen für unsere Weihnachtsfeier sind im vollen Gange.

mehr

Überschattet von den Ereignissen in Paris nahmen einige unserer Mitglieder bei einem Kickerturnier in der Jekyll & Hyde Sportsbar teil

mehr

Wir freuen uns, Euch einen weiteren Sponsor unseres Fanclubs präsentieren zu können.

Seit gut einem Jahr ist Desireé Pucher ein aktives Mitglied...

mehr