2. Tag Alois-Eichhammer Gedächtnisturnier

Auch am Sonntag, dem 2. Turniertag des Alois Eichhammer Gedächtnisturnier hatten unsere Pöhler ein straffes Programm vor sich

Diesmal ging es direkt um die Platzierungen. Im ersten Spiel musste man sich noch geschlagen geben aber dann kam die große Stunde unserer Pöhler. Im zweiten Spiel sicherte man sich durch ein spannendes Spiel und einen Sieg im 7-Meter schießen ein Endspiel um die Plätze 13. und 14. Da auch das letzte Spiel verloren wurde, landeten wir letztendlich auf Platz 14 was für den Fanclub einen mehr als akzeptablen Platz darstellt. Wir, die Donau-Pöhler sind zufrieden mit Platz 14 und mit dem Verlauf des gesamten Wochenendes. Ein spezieller Dank gilt natürlich unseren Spielern. Einige spielten beide Tage, die anderen wechselten sich Samstag und Sonntag ab. Klasse wie Ihr das gemeistert habt! Das Bild wurde am 1. Spieltag aufgenommen. Weitere Bilder folgen in kürze.

Archiv

Vergangenen Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung im Rahmen unserer Weihnachtsfeier statt. Hier der Bericht.

mehr

Unser Mitglied Erhard Schraml lud zum Treffen der Gelben Wand Niederbayern ein. Wir sind der Einladung gerne gefolgt!

mehr

Ende des Jahres ist unsere Jahreshauptversammlung. Dies ist die offizielle Einladung für alle Mitglieder.

mehr

Das wichtigste Spiel der Saison stand vor der Tür. Trotz fehlendem Derbysieg war es für unsere Mitglieder vor Ort eine tolle Fahrt.

mehr

Von der Entfernung für uns ein Heimspiel: Das Auswärtsspiel in Ingolstadt.

mehr

Am Freitag ist endlich wieder Borussia. Wir wollen das Spiel gemeinsam schauen!

mehr

Das spielfreie Wochenende ist genau der richtige Zeitpunkt für einen Überblick über die aktuellen Themen des Fanclubs.

mehr

Kurz vor der Länderspielpause ist unser monatliches Treffen für Oktober.

mehr

Auch diesen Sommer waren wir zum Gaudi-Turnier in Lappersdorf eingeladen. Wie immer hatten wir vor allem eins: eine riesen Gaudi!

mehr

Morgen beginnt die Gruppenphase der Championsleague. Die Mittelbayerische benötigte eine Expertenmeinug und fragte bei unserem Vorstand nach.

mehr