10 Jahre "Sofa"

10 Jahre "Sofa" - Sozial Offen Für Alle

Das Sozialprojekt "Sofa" (Sozial Offen Für Alle) feierte im Oktober 2019 seinen 10. Geburtstag. Das wir als Sozialsponsor mit dabei waren ist für die Donau-Pöhler selbstverständlich. Vor 3 Jahren entschieden wir uns für eine Zusammenarbeit mit Reinhard Kellner (soziale Initiativen) und Andy Will (Projektleiter Sofa).

Mittlerweile kann man schon von einer Freundschaft sprechen. Wir unterstützen uns gegenseitig bei unseren Aktivitäten und das schweißt zusammen.

Bei einem gut organisierten Vormittag lernten wir eine Menge interessanter Menschen und Unterstützer des Projekts kennen.

Vielen Dank an die Donau Post für den folgenden gelungenen Artikel.

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

Eure Donau-Pöhler

Archiv

Zum ersten Auftritt unserer Borussia in der Europa League treffen wir uns heute in der Jekyll & Hyde Nachtbar

mehr

Urlaubsbedingt gab es auf unserer Homepage die letzten 10 Tage keine News zu lesen. Nun werdet ihr dafür mit einem tollen Video entschädigt

mehr

Die ersten Bilder sind bereits auf unserer Homepage

 

mehr

Gestern fand wieder unser monatliches Fanclub-Treffen im Hotel Bischofshof Braustuben statt.

Für das leibliche Wohl war also wieder bestens gesorgt. ...

mehr

Hier die Infos zur Busfahrt am Samstag nach Dortmund

 

mehr

Am Mittwoch findet wieder unser monatlichen Treffen statt

 

mehr

Heute zum Public Viewing in der Jekyll & Hyde Nachtbar

mehr

Am 5.9.2015 setzt unser Fanclub einen Bus zum Abschiedsspiel von DEDE nach Dortmund ein.

mehr

Zwei unserer Vorstände waren am Sonntag wieder für das Magazin "Gib Mich Die Kirsche" in Ingolstadt als Presse unterwegs

mehr

Das 0:4 gegen Ingolstadt, was uns nach langer Zeit mal wieder auf Platz 1 der Tabelle stehen lässt

mehr